Gemeinsam mit Ing. Franz Obermoser durfte ich schon einige exklusive Häuser zum Verkaufen bewerben. Die meisten Objekte vermarkteten wir via Onlinekampagnen, Anzeigenschaltungen sowie persönliche Kontakte. Dazu entwickelten wir zumeist Logos, Imagebroschüren, Anzeigensujets, Plakate, Webseiten und Pressetexte.
Ein sehr schönes Projekt waren die rr55 – Residenzen Reithergasse. Ich war von Anfang an integriert (Namensgebung, Logoentwicklung) bis hin zum Grande Finale. Bei diesem Projekt wurde die Strategie „achtsame Aufmerksamkeit erzeugen“ verfolgt. Ziel war es die elf Wohneinheiten an die definierte Zielgruppe zu verkaufen. Was uns auch in relativ kurzer Zeit gelang.
Als Werbemittel produzierten wir Broschüren, eine Webseite sowie großflächige Transparente und Tafeln. Via Onlinekampagnen sowie Anzeigenschaltungen und redaktionelle Berichte in lokalen sowie internationalen Print-Medien erreichten wir die Zielgruppe.