Im Laufe der letzten 15 Jahre durfte ich gemeinsam mit Ing. Franz Obermoser so einige exklusive Häuser zum Verkaufen bewerben. Die meisten Objekte wurden über Onlinekampagnen, Anzeigenschaltungen sowie persönliche Kontakte vermarktet. Für den ansprechenden Auftritt entwickelten wir individuelle Logos, Imagebroschüren, Anzeigensujets, Plakate, Webseiten und Pressetexte.
Alle Projekte waren geprägt von Stil und Eleganz – so, wie das Landhaus in Reith. Ich war von Anfang an integriert (Namensgebung, Logoentwicklung). Bei diesem Objekt lag der Fokus auf Exklusivität und Luxus – ohne diese Worte direkt zu verwenden. Die stimmungsvollen Bilder, die schönen Texte und das gesamte Design zeigen anschaulich die Besonderheit dieses Juwels. Als Werbemittel produzierten wir eine schöne Broschüre, Webseite, Inserate und Pressetexte für lokale sowie internationale Print-Medien.